„Und plötzlich steht da ein pan-asiatisches Buffet mitten in der Agentur.“ Die rund 20 Teilnehmenden staunten nicht schlecht, als Sven Nahler von Knives Out Kitchen – zugleich freier Koch und fester Partner der Agentur für Foodstyling und Foodfotografie – uns mit frisch zubereiteten Spezialitäten verwöhnte. Das Ganze inspiriert von der Lidl-Eigenmarke Vitasia, für die Wesemann kreative Verpackungs- und Brandingkonzepte entwickelt. Lidl zählt seit Jahren zu den wichtigsten Kunden der Braunschweiger Agentur.
Den spannenden Einblick in die Welt von Wesemann erhielten wir direkt von Rolf Wesemann und seinem Schwiegersohn und Geschäftsführer Marco Steinacher. Gemeinsam führten sie uns durch die Geschichte und Philosophie der Agentur, die sich seit über 40 Jahren mit Fokus auf Branding, Packaging und Foodfotografie am Markt etabliert hat – für internationale Kunden aus dem Food & Beverage-Sektor.
Neben der Agenturführung inklusive Fotostudio gab es viele Insights über Projekte, Kunden und das eingespielte Team, das strategisch und kreativ Hand in Hand arbeitet, um Marken emotional und visuell stark auf den Markt zu bringen.
Ein inspirierender Abend mit tollen Gastgebern, wertvollen Insights und einer Kostprobe davon, wie bei Wesemann Kreativität und Genuss aufeinandertreffen.
Fotos von Phillip Ziebart